Kette eröffnet vierten Standort in Hamburg, ein weiterer steht so gut wie fest. Das neue Veggie-Konzept komme bei Kunden gut an.
Hamburg. Die Restaurant-Kette Otto's Burger ist wieder an vier Standorten in Hamburg vertreten. Am vergangenen Freitag eröffnete der Burgerladen seine 2018 geschlossene Filiale an der Bahrenfelder Straße 175 in Ottensen neu.
„Wir freuen uns sehr, dass wir an unserem alten Standort zurück sind“, erklärt Daniela Amberger, Geschäftsführerin von der 2014 gegründeten Kette Otto’s Burger. "Ottensen hat eine lebendige Gastro-Szene und ein junges, buntes Publikum, das hochwertige Lebensmittel, innovative Produkte und leckeres Essen zu schätzen weiß." Einige Stammkunden hätten schon lange auf die Wiedereröffnung gewartet.
"Ein futuristisches Diner, relativ bunt": So beschreibt Otto's-Mitarbeiter und Marketingverantwortlicher Christian Seim die Einrichtung des neueröffneten Ladens. Sitznischen aus klassischem Eichenholz treffen hier auf gelben Stahl. Im Vergleich zu der türkis gefliesten Vorgänger-Filiale an gleicher Stelle sei der neue Laden wärmer und gemütlicher ausgestattet. Fast 80 Gäste können in Innen- und Außenbereich Platz nehmen.
Den ganzen Artikel lesen: https://www.abendblatt.de/hamburg/altona/article237829101/ottos-burger-gastronomie-hamburg-restaurant-neueroeffnung-ottensen.html
Comments